VVK-Start der Almhütten
Ab sofort startet der Vorverkauf für die begehrten Almhütten auf dem Komfortcampingplatz inmitten des Festivalgeländes.
Die urigen Hütten in massiver Holzbauweise werden seit 2014 angeboten und waren zum 20jährigen Jubiläum bereits innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Wer also einen Schlafplatz mit festem Dach über dem Kopf ergattern möchte, sollte sich beeilen.
Die Almhütten stehen nicht nur sinnbildlich für eine neue Form der Festivalerfahrung im romantischen, bayrischen Flair, sondern passen durch ihre nachhaltige Holzbauweise auch perfekt in das schönste Festivalgelände Europas, malerisch zwischen bayerischen Alpen und dem Chiemsee gelegen.
Die Hütten gibt es in zwei Varianten mit 5 oder 10 Schlafplätzen. Es stehen insgesamt 8 Hütten für 5 Personen und 3 Hütten für 10 Personen zur Verfügung.
Neben den Schlafplätzen im Almhüttendorf sind in den 50 € pro Person und Nacht auch noch weitere exklusive Leistungen, wie Strom, Licht, Heizung, Bettwäsche, separate Sanitäranlagen, hochwertige Holzmöbel, Türschloss, Securityüberwachung, Grillplatz, Einkaufsmöglichkeiten, befestigte Wege und ein bewachter VIP-Parkplatz mit Shuttleservice zum Festivalgelände enthalten. Weitere Leistungen, wie Getränke, Kühlschrank, Frühstück, Brotzeitplatten und vieles mehr können bequem hinzugebucht werden.
Der Mietpreis der Almhütten errechnet sich aus der Anzahl der Schlafplätze und den Festivaltickets für 5 bzw. 10 Personen. Die Hüttenmieter können sich zwischen den zwei Ticketvarianten „Superticket Komfort“ oder „Superticket CHIEMSEE SUMMER plus“ entscheiden.Aus organisatorischen Gründen können die Hütten nur über die gesamte Dauer des Festivals gemietet werden.
Mehr Informationen zu den Hütten und Preisen findet ihr hier.
Ab sofort gibt es unsere Frühbuchertickets zum absoluten Sonderpreis in unserem Ticketshop und unter der 08621 / 646464
Chiemsee Summer 2015
Deichkind, Gentleman, Jan Delay & Disko No. 1,
Farin Urlaub Racing Team, Cro, Parov Stelar Band, Mono & Nikitaman, Frittenbude, Alligatoah, Donots, SDP, Danko Jones, Panteón Rococó, Marathonmann, u.v.m.
